Heizkraft Infrarotheizungen

          Experten statt Experimente

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Rainer Porsch
14.09.2015 14:53:48
Im Bad ist die Heizung vor der Dusche an der Decke montiert.
Kein störender Heizkörper an der Wand mehr,UND man tritt immer auf einen vorgewärmten Boden. Sehr angenehm.
Im Wohnzimmer haben wir den alten Trümmer von Heizung (Gaszentral) und zwei Infrarotheizung mit ausgesuchten Bildmotiven aufgehängt. DER Blickfang. Auch wenn die Heizkosten möglicherweise etwas ansteigen, das ist es wert.
Familie Rutkowski
09.09.2015 20:41:46
Vor zwei Jahren mussten wir unsere Nachtspeicherheizung erneuern und entschieden uns für eine Redwell-­Infrarotheizung.­ Es sollte der Marktführer sein, da wir langfristig planen wollten. Die Wärme ist viel angenehmer und unsere Energieabrechnung ist monatlich 50,- Euro günstiger geworden. Wir sagen nochmal "DANKE" für die kompetende Beratung und die Vermittlung des Einbauteams .
Fam. Rutkowski
Frank und Annette Dutkowiak
27.08.2015 14:16:47
Wir sind begeistert von der Infrarotheizung. Wir wurden sehr gut beraten und haben seit drei Jahren in unserer Wohnung Infrarotheizung. In der Küche die Tafel, im Badezimmer den Spiegel, im Wohnzimmer und Schlafzimmer an der Decke und im Kinderzimmer an der Wand. Die Mieter sind super zufrieden auch die Heizungsabrechnung vom Vorjahr war enorm günstiger. Seit zwei Jahren haben wir in unserem Haus und Nebengebäude Infrarotheizung und sind begeistert. Es ist wirklich eine ganz andere Wärme und es Staubt auch nicht mehr so wie bei der Ölheizung. Super vielen Dank an das Team. LG Familie Dutkowiak
Rosenkranz
15.06.2015 16:14:40
Ich wurde sehr gut und sehr ausführlich beraten. Die Möglichkeit einer Leihheizung hat mich sehr überzeugt.
Anzeigen: 5  10